Über mich

DJ AT WORK

Bereits als Jugendlicher hat mich das Auflegen fasziniert. Damals noch bei Jugendpartys habe ich mit 19 Jahren meinen ersten Job als Discjockey in einem kleinem Club in Erlangen bekommen.
Mir ging es nie darum "meine Musik" den Gästen näher zu bringen, sondern ich habe mich immer als Dienstleister gesehen, dessen Aufgabe es ist, dass möglichst viele Gäste Spaß haben und den Abend genießen können. Daher zog es mich auch eher in größere Diskotheken mit breitem Musikspektrum. Hervorzuheben sind hier sicher das E-Werk in Erlangen, in dem ich das Auflegen so richtig gelernt habe, und das Planet in Nürnberg, in dem ich vier Jahre jeden Samstag am Mischpult stand. Es folgten das Parkcafe im Stadtpark Nürnberg und das Terminal 90 am Flughafen in Nürnberg. Dazwischen gab es noch zahlreiche Bookings von Radiosendern und anderen Diskotheken und Clubs. Nebenbei habe ich auch regelmäßig Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern aufgelegt. Diese Veranstaltungen finde ich immer wieder besonders reizvoll, da man im Gegensatz zur Disko nie genau weiß, was einen erwarten. Hier ist es besonders wichtig, sich schnell auf die Gäste und deren Geschmack einzustellen.

Nach 20 Jahren habe ich beschlossen, nicht mehr regelmäßig in Diskotheken aufzulegen. Für Hochzeiten und Veranstaltungen kann man mich aber weiterhin im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen buchen, da mir das Auflegen immer noch wahnsinnig viel Spaß macht und es mich sehr freut, wenn ich meinen Beitrag zu einem gelungen Fest leisten kann. Wenn Du also auf der Suche nach einem erfahrenen DJ bist, würde ich mich freuen, von Dir zu hören...


Referenzen

Jetzt unverbindlich anfragen!

0911 3070616

Email

#gerneDu

Was Kunden sagen...

Flo hat an meinem und dem 50. meiner Frau aufgelegt. Die Musikauswahl ist super. Musikwünsche kann man im Vorfeld äußern. Die restlichen passenden Lieder sucht Flo passend aus. Musikwünsche vor Ort werden schnell bedient. Am meisten schätze ich an Flo, dass er ein Gespür dafür hat, welche Musik ankommt. Verlassen die Leute die Tanzfläche, wird das aktuelle Lied in Kürze beendet und es folgt der nächste Hit. Flo ist dringend weiter zu empfehlen

Jörg

Geburtstag

Wir haben DJ@Work für unsere Hochzeit gebucht. Die Absprache vorher war super und es war auch schnell klar, dass er voll zu uns passt. Er ist super ehrlich, was er gut spielen kann und was nicht. Sogar früher wie ausgemacht war alles ohne Hilfe aufgebaut. Die Stimmung war mega gut. Er hat ein sehr gutes Gespür welche Musik wann gespielt werden sollte. Bei uns haben viele ältere Leute am Anfang getanzt und so hat er mit Klassikern angefangen. Ich würde ihn für Veranstaltungen auf jeden Fall wieder buchen!!! Klare Empfehlung.

Chris

Hochzeit

Mir wurde Florian von einem Freund empfohlen. Gleich in den Vorgesprächen war klar, dass er sein Handwerk versteht und kann auch damit bei der Location und Konzeption der Party sehr gut beraten kann. Vor allem bei der Raumaufteilung, um die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Die Musik war klasse. Er hat ein gutes Gespür für die Leute und die Musik. Bei mir wurde von ca. 21 Uhr bis 2 Uhr durchgetanzt! Von den Gästen gab es durchweg super Feedback! Würde ich bei einer nächsten Party wieder buchen. Danke, Flo!

Thorsten

Geburtstag

speaker
speaker
speaker
speaker
speaker
speaker